Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-UL: (BC) Erolzheim - Fahrzeuge brennen / Flammen löschte die Feuerwehr am Mittwoch in Erolzheim.

05.06.2019 – 17:30

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 3.45 Uhr rückten die Einsatzkräfte in die Waldhorngasse aus. Dort brannten zwei Fahrzeuge. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Dennoch konnte sie nicht verhindern, dass die beiden Fiat vollständig ausbrannten. Die Polizei kam auch zu dem Brandort. Die Ermittler aus Biberach (07351/4470) suchen nun nach der Brandursache.

++++1049631

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment