Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz nach Fettbrand

07.06.2019 – 09:35

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am Freitag, 07.06.19, gegen 08.55 Uhr, in der Breslauer Straße. Hier hatte ein Topf mit Fett kurzzeitig Feuer gefangen. Nach bisherigen Erkenntnissen erlosch das Feuer jedoch von selbst, als ein Bewohner den Topf vom Herd zog. Sachschaden ist nicht entstanden. Vorsorglich wurde der Bewohner durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment