POL-OG: Baden-Baden/Sinzheim - Fahndungserfolg der Polizei

07.06.2019 – 09:19

Polizeipräsidium Offenburg

Baden-Baden/Sinzheim (ots)

Polizisten der Kriminalpolizei Offenburg war es vergangenen Freitag gelungen einen per Haftbefehl gesuchten Mann auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Sinzheim festzunehmen. Der 27-Jährige wurde mit drei Vollstreckungshaftbefehlen unter anderem wegen versuchter schwerer Brandstiftung gesucht, konnte von der Polizei lokalisiert und festgenommen werden.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment