Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-OG: Iffenzheim - Hinweise nach Unfallflucht erbeten

07.06.2019 – 09:18

Polizeipräsidium Offenburg

Iffenzheim (ots)

Offenbar weil sich der Einkaufswagen eines noch Unbekannten am Donnerstagmittag auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Gebrüder-Grimm-Straße verselbstständigte, ermitteln nun die Beamten des Polizeipostens Iffezheim. Der Mann, der den Wagen entladen wollte, bemerkte zwar, dass dieser gegen einen geparkten Peugeot rollte und so einen Schaden von rund 2.000 Euro verursachte. Melden wollte er den Vorfall jedoch nicht. Stattdessen suchte er gegen 13 Uhr das Weite. Die Ermittler bitte unter der Telefonnummer 07229 2273 entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment