Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.06.2019 mit einem Beitrag aus dem Landkreis Heilbronn

07.06.2019 – 20:34

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Möckmühl: Verkehrsunfall mit drei Verletzten Am Freitag, gegen 17.45 Uhr, fuhr ein mit zwei Personen besetzter Peugeot auf der L 1095 von Möckmühl Richtung Züttlingen. Aus unbekannter Ursache kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte anschließend auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden die Insassen des Peugeot schwer, der Mercedesfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment