Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Baiersbronn) Körperliche Auseinandersetzung nach Ruhestörung

09.06.2019 – 18:52

Polizeipräsidium Tuttlingen

Baiersbronn (ots)

In der Wilhelm-Heusel-Straße kam es am Samstagnachmittag zu einem Streit zwischen drei Familien. Auslöser waren offenbar massive Ruhestörungen. Einer der Beteiligten musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Weitere Beteiligte erlitten leichtere Verletzungen. Es waren mehrere Streifen erforderlich die Auseinandersetzung zu schlichten. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung sind noch nicht abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment