POL-UL: (HDH) Schnaitheim - Reifen zerstochen - An drei Fahrzeugen hat ein Unbekannter in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Schnaitheim die Reifen zerstochen.

10.06.2019 – 08:32

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Am Sonntag, zwischen 02:00 Uhr und 10:00 Uhr, trieb ein Vandale in Schnaitheim sein Unwesen. In der Straße Knupfertal zerstach der Unbekannte an drei geparkten Fahrzeugen jeweils beide Reifen auf der rechten Fahrzeugseite. Das Polizeirevier Heidenheim nahm die Ermittlungen auf. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder Personen gesehen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 07321-322-0 zu melden.

+++++++++++++++++++ (1080999) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Kommentare powered by CComment