Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-MA: Helmstadt-Bargen/Rhein-Neckar-Kreis: Pedal am Fahrrad abgebrochen und gestürzt

11.06.2019 – 12:03

Polizeipräsidium Mannheim

Helmstadt-Bargen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Weil an seinem Fahrrad das Pedal abbrach, stürzte am Samstagabend ein 16-Jähriger vom Fahrrad und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Junge war kurz vor 20 Uhr mit seinem Mountainbike in der Asbacher Straße vom Burggartenweg in Richtung Rabanstraße unterwegs, als plötzlich das linke Pedal abbrach und der Junge ins Leere trat. Dadurch geriet er zunächst ins Schlingern und stürzte schließlich auf die Fahrbahn. Der 16-Jährige zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen in Form von Rippenbrüchen, Frakturen am Ellenbogen und weiteren Prellungen zu. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment