Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Rheinfelden-Degerfelden: Zeugensuche nach Diebstahl

11.06.2019 – 12:00

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Freitag, gegen 13.30 Uhr, betrat eine bislang unbekannte Frau eine unverschlossene Wohnung in der Grenzacher Straße. Hier traf sie auf einen älteren Bewohner, dem sie zu verstehen gab, dass sie Arbeit suche. Daraufhin verlies die Unbekannte die Wohnung in Richtung Kappellenstraße. Der Bewohner stellte dann fest, dass Schmuckstücke aus der Wohnung entwendet worden waren. Die Frau wurde als etwa 30 Jahre alt, 155-160cm groß, mit osteuropäischer Erscheinung beschrieben. Sie hatte einen schwarzen Kurzhaarschnitt. Zur Tatzeit trug sei einen hellen Pullover und eine schwarze Hose. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht Zeugen, denen die beschriebene Frau aufgefallen ist.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment