Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Freudenstadt) Auto in der Wildbader Straße angefahren

12.06.2019 – 15:10

Polizeipräsidium Tuttlingen

Freudenstadt (ots)

Angefahren hat am Dienstagmorgen gegen 09.00 Uhr ein Autofahrer einen geparkten Audi in der Wildbader Straße auf Höhe der Einmündung in die Herzog-Ulrich- Straße. Der Flüchtige streifte den geparkten Audi auf der ganzen Länge, sodass ein Schaden von etwa 4.000 Euro entstand. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Das Polizeirevier Freudenstadt ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht. Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten sich unter 07441 5360 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment