• Startseite
  • Polizeimeldungen
  • Baden-Württenberg
  • POL-RT: Vermisster 80-Jähriger wohlbehalten aufgegriffen (Nürtingen) Ergänzung zur Öffentlichkeitsfahndung des Polizeipräsidiums Reutlingen vom 12.06.2019 / 15.09 Uhr

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-RT: Vermisster 80-Jähriger wohlbehalten aufgegriffen (Nürtingen) Ergänzung zur Öffentlichkeitsfahndung des Polizeipräsidiums Reutlingen vom 12.06.2019 / 15.09 Uhr

13.06.2019 – 00:58

Polizeipräsidium Reutlingen

Reutlingen (ots)

Nürtingen (ES): Der 80-jährige Senior, der in der Nacht zum Mittwoch die Medius-Klinik in Nürtingen unbemerkt verließ, ist am Mittwochabend aufgegriffen worden. Eine Angehörige des Vermissten hatte diesen gegen 20.00 Uhr wohlbehalten auf dem Klinikgelände angetroffen. Wo er sich in der Zwischenzeit aufhielt, konnte bislang nicht ermittelt werden. Er wurde anschließend wieder in der Klinik aufgenommen. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen.

Rückfragen bitte an:

Robert Heinrich, Tel. 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment