Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Horb) Sattelzug kippt an Autobahnausfahrt um - Bergungsarbeiten noch im Gange

12.06.2019 – 19:02

Polizeipräsidium Tuttlingen

Horb (ots)

Ein voll beladener Stattelzug kippte am Mittwochmittag, gegen 12.15 Uhr, auf der Autobahn 81, an der Ausfahrt Horb, aus Richtung Stuttgart kommend, auf die Fahrerseite. Der 40-Tonner blockiert die gesamte Ausfahrt. Die Bergungsarbeiten gestalten sich schwierig. Im Moment laufen die Arbeiten noch, die Ausfahrt ist nach wie vor gesperrt. Die Unfallursache ist noch unklar. Am Lkw entstand beträchtlicher Sachschaden. Fahrer und Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Die Unfallaufnahme der Verkehrspolizei übernahm die Ermttlungen.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment