Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-MA: Spechbach/Rhein-Neckar-Kreis: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen - zwei verletzte Personen

13.06.2019 – 11:01

Polizeipräsidium Mannheim

Spechbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochmittag kam auf der L530 bei Spechbach ein 18-jähriger BMW-Fahrer von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 18-Jährige war gegen 12 Uhr mit seinem 3er BMW auf der L530 von Epfenbach in Richtung Spechbach unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Nach einem vollständigen Überschlag kam der BMW rund 75 Meter nach der Kurve im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer sowie seine 17-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich zur Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert.

Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Im Anschluss an die Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn durch Mitarbeiter der Gemeinde Spechbach gereinigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment