Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Geislingen) Skoda prallt gegen LKW

13.06.2019 – 11:01

Polizeipräsidium Tuttlingen

Geislingen (ots)

Die "Start-Stopp-Automatik" ihres PKWs ist einer Autofahrerin am Mittwochmorgen zum Verhängnis geworden. Die 41-Jährige stand mit ihrem Skoda gegen 11 Uhr an der Einmündung der Olgastraße in die Brückenstraße. Wegen einer Umleitungsstrecke, die durch Geislingen führt, war in der Brückenstraße viel Verkehr. Weil die Frau warten musste, stellte der Motor automatisch ab. Als die Frau von der Bremse ging, sprang er wieder an und das Auto nach vorne gegen einen Lastwagen. Am LKW entstand nur geringer Sachschaden. Für die 41-Jährige hatte der plötzliche Start einen Schaden in Höhe von zirka 7000 Euro zur Folge. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment