POL-UL: (UL) Nellingen - Brand verursacht hohen Schaden / Am Mittwoch führte ein Gebäudebrand in Nellingen zu einem Großeinsatz der Feuerwehr.

13.06.2019 – 10:37

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 9 Uhr sah ein Anwohner Rauch aus dem Gebäude in der Türkheimer Straße und setzte den Notruf ab. Die umliegenden Feuerwehren rückten daraufhin mit rund 40 Angehörigen aus und löschten das Feuer. Das Haus in der Türkheimer Straße ist derzeit nicht bewohnt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei (Tel. 0731/1880) dürfte ein technischer Defekt für den Brand verantwortlich sein. Der Schaden betrage nach ersten Schätzungen mindestens 100.000 Euro. Verletzt worden sei niemand.

+++++1101607

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment