Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Neustadt - Diebstahl von Dieselkraftstoff

14.06.2019 – 07:23

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Neustadt - Im Bildstöckle, auf einem Baustellengelände wurde in der Nacht von Mittwoch, 12.06.2019, 17:00 Uhr bis Donnerstag, 13.06.2019, 08:00 Uhr aus einem Radlader und einem Bagger insgesamt dreihundert Liter Diesel entwendet. Zu diesem Zweck haben der oder die unbekannten Täter jeweils die abgeschlossenen Tankdeckel mittels Werkzeug aufgebrochen und den Kraftstoff abgezapft. Es wurde außerdem ein weiterer Vorratstank aufgebrochen wobei hier kein Kraftstoff entwendet wurde. Auf der Baustelle haben der oder die unbekannten Täter außerdem ein Hebeeisen im Wert von ca. 50.- Euro entwendet. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf 422.- Euro. Täterhinweise liegen bislang keine vor.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel: 07651/93360 nimmt Zeugenhinweise entgegen. Vielleicht hat jemand im oben aufgeführten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht.

Medienrückfragen bitte an:

Roland Zaubitzer
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment