Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

13.06.2019 – 20:03

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Winterbach: Gartenstühle verloren - Verkehrsunfall verursacht

Am Donnerstag, gegen 18:30 Uhr, befuhr der 49 Jahre alte Lenker eines Mercedes mit Anhänger die B 29 in Richtung Stuttgart. Auf Höhe der Anschlussstelle Winterbach verlor die beiden auf seinem Anhänger nicht genügend gesicherten Gartenstühle, welche auf der Mitte der Fahrbahnen liegenblieben. Ein nachfolgender 60jähriger Dacia-Fahrer wollte den Stühlen nach links ausweichen und bremste ab. Dies übersah der hinter ihm fahrende 45 Jahre alte Lenker eines Victory-Motorrades und fuhr auf den Dacia auf. Der Krad-Lenker stürzte und kam auf dem Standstreifen zum Liegen. Er erlitt nach derzeitigem Erkenntnisstand leichte Verletzungen. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf schätzungsweise 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Telefon: +49 (0)7151 950-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment