POL-MA: Schriesheim (Rhein-Neckar-Kreis): Betrunkener Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab.

13.06.2019 – 18:28

Polizeipräsidium Mannheim

Schriesheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am Donnerstag, gegen 16.00 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Motorradfahrer mit seiner Suzuki Intruder von Altenbach in Richtung Wilhelmsfeld. Am Ausgang einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und seiner Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Ein Alkotest ergab einen Wert von rund 0,8 Promille. Der 62-jährige zog sich mehrere Frakturen zu und wurde in eine Klinik gebracht. Schutzkleidung hatte er keine getragen. Seinen Führerschein musste er abgeben. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf rund 4.000 Euro. Die L 596 war kurzzeitig voll gesperrt, später einseitig. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment