Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 15-Jähriger macht Spritztour mit Auto des Vaters

14.06.2019 – 09:42

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Ein 15-Jähriger borgte sich am Freitag, gegen 04:35 Uhr, ohne den Besitz einer Fahrerlaubnis, den Mercedes seines Vaters. Ohne dass der Vater davon Kenntnis hatte, lud der 15-Jährige zwei ebenfalls 15-Jährige Kumpels in das Auto und startete die Spritztour im Bereich der Hardeckstraße. Da der Jugendliche ziellos in der Gegend herum fuhr, fiel er einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Karlsruhe-West ins Auge. Infolgedessen wurde er einer Kontrolle unterzogen. Sowohl der Junge als auch das Fahrzeug wurden im Anschluss dem Vater überstellt.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment