Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-UL: (UL) Blaustein - Enthemmte Fahrweise - Viel zu schnell und betrunken war ein 60-Jähriger in der Nacht von Freitag auf Samstag unterwegs.

15.06.2019 – 08:48

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 01:30 Uhr fiel der Mann einer Streife des Polizeireviers Ulm-West in der Hauptstraße auf. In der dortigen Zone 30 fuhr er viel zu schnell. Bei der anschließenden Kontrolle rochen die Beamten sofort die Fahne des 60-Jährigen. Ein Alkomattest ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Der Mann musste eine Blutentnahme erdulden. Seinen Führerschein behielten die Polizisten ein. Der VW des Mannes wurde an Ort und Stelle verkehrssicher abgestellt. Abholen wird diesen jedoch jemand anders müssen. Der 60-Jährige sieht einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.

+++++++++++++++++++ (1117945) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Comments powered by CComment