LPI-GTH: Erneut ein Zigarettenautomat gestohlen

02.08.2020 – 08:33

Landespolizeiinspektion Gotha

Gräfentonna - Landkreis Gotha (ots)

Dreiste Diebe entwendeten am frühen Sonntagmorgen in der Kirchstraße einen Zigarettenautomaten inklusive der Verankerung. Hierzu nutzten sie ein Seil und zogen den Zigarettenautomaten komplett mit einem Pkw weg.

Hierbei blieb der Zigarettenautomat an der Hauswand der Kirche hängen und verursachte noch zusätzlich Sachschaden. Nach etwa 100m wurde das Beutegut in einen weiteren Pkw mit Anhänger verladen. Die unbekannten Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Besorgte Anwohner alarmierten sofort die Polizei, die Polizeibeamten trafen wenig später am Ereignisort ein.(ck)

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter 03621-781124

Bezug: 0177421/2020

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Thüringen

Comments powered by CComment