POL-AA: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Heilbronn - Außenstelle Schwäbisch Hall und des Polizeipräsidiums Aalen Mutter des ausgesetzten Säuglings festgenommen

13.10.2021 – 13:51

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Heilbronn - Außenstelle Schwäbisch Hall und des Polizeipräsidiums Aalen

Mutter des ausgesetzten Säuglings festgenommen

Am Dienstagvormittag stellte sich die Mutter des am 07.09.2021 ausgesetzten Säuglings beim Kriminalkommissariat in Schwäbisch Hall. Die 21-jährige Frau wurde am heutigen Tag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heilbronn - Außenstelle Schwäbisch Hall einem Haftrichter beim Amtsgericht Schwäbisch Hall vorgeführt. Dieser setzte den Haftbefehl in Vollzug, weshalb die Kindsmutter in der Folge in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell