POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 23-Jährige aus Schwaikheim wohlbehalten aufgefunden

20.11.2021 – 21:22

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Die seit Samstag 08:00 Uhr aus Schwaikheim vermisste 23-jährige Panagiota T. wurde kurz nach 20:00 Uhr wohlbehalten aufgefunden und befindet sich wieder in der Ohbut ihrer Mutter.

Die Fahndungsnotierung mit Bild wurde zwischenzeitlich wieder gelöscht: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-aalen-schwaikheim-vermisste-person/

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell