Skip to main content

POL-FR: B31 bei Neustadt - Von der Fahrbahn abgekommen

11.10.2021 – 11:49

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[B31 bei Neustadt]

Am 10.10.2021 gegen 20:45 Uhr kam ein 78-jähriger Fahrzeugführer auf der B31 in Fahrtrichtung Freiburg, in Höhe der Abfahrt Neustadt Mitte, alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab.Hierbei kollidierte er mit einem Verkehrsschild und einem Leitpfosten.Das Fahrzeug war beschädigt aber noch fahrbereit.Es entstand ein Gesamtschaden von schätzungsweise 2.100 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
S.B. 07651/9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell