Skip to main content

POL-FR: Bad Säckingen: Zeugensuche nach Unfall zwischen Bus und Fußgänger

14.01.2022 – 15:39

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Bereits am Dienstag, 28.12.2021, gegen 18:30 Uhr, soll es in Bad Säckingen beim Bahnhof zu einem Unfall zwischen einem Bus und einem Fußgänger gekommen sein. Nach dem Unfall habe sich der Busfahrer um den Fußgänger gekümmert. Dieser lehnte sowohl die Unfallaufnahme als auch weitere Hilfe ab. Der 77 Jahre alte Fußgänger musste später in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Er hatte bei dem Unfall schwere Verletzungen erlitten. Der Unfall wurde nachträglich von Angehörigen des Verletzten bei der Polizei angezeigt. Die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen sucht nun den Busfahrer und Personen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07751 8963-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell