Skip to main content

POL-FR: Bad Säckingen: Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung in Gaststätte

14.01.2022 – 10:51

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 13.01.2022, gegen 20:50 Uhr, wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in Bad Säckingen verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.Nach derzeitigem Kenntnisstand benahm sich der 40-Jährige in der Gaststätte nicht entsprechend und pöbelte dort andere Gäste und das Personal an. Zudem soll der Mann einen Kellner beleidigt und in das Gesicht geschlagen haben. Im Verlauf der Rangelei sei er dann einige Treppenstufen heruntergefallen. Dabei verletzte er sich am Kopf.Auch der Kellner wurde leicht verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Mario Marder
Telefon: 07741 8316-379
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell