Skip to main content

POL-FR: Biederbach: Einbruch und Sachbeschädigung beim Sportverein - Zeugen gesucht

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Im Zeitraum zwischen Freitag, 03.11.2023 und Mittwoch, 08.11.2023 gelang es unbekannten Tätern in das Vereinsheim des SV Biederbach in den Weihermatten in Biederbach einzubrechen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen entstand Sachschaden. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch nicht bekannt.

Bereits im Zeitraum zwischen dem 20.10.2023 und dem 30.10.2023 kam es auf diesem Sportgelände zu mehreren Sachbeschädigungen.

So wurden mehrere Flutlichtmasten manipuliert und beschädigt, sowie ein Fenster und ein Rolltor aus der Führungsschiene gedrückt.Der Sachschaden belief sich auf rund 3500 Euro.

Der Polizeiposten Elzach (Tel.: 07682-532980) hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise zur Täterschaft geben können oder andere verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Hinweise nimmt auch das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-40740) rund um die Uhr entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell