Skip to main content

POL-FR: Freiburg: Drei Personen bei Vorfall im Colombipark verletzt - Zeugenaufruf

13.10.2021 – 11:17

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Drei Unbekannte sollen am 11.10.2021 um circa 22 Uhr im Colombipark in Freiburg eine dreiköpfige Personengruppe ohne ersichtlichen Grund angegriffen haben. Laut Aussage der Geschädigten ereignete sich der Vorfall vor dem Colombischlössle.

Ein Täter habe dabei Reizgas auf die drei Geschädigten gesprüht, ein weiterer Tatverdächtiger setzte demnach ein Messer ein. Alle drei Geschädigten erlitten Augenreizungen, einer der Geschädigten erlitt zudem eine Schnittverletzung im Gesicht.

Laut Aussage der Geschädigten handelte es sich bei den Angreifern um drei männliche Personen mit nordafrikanischem Erscheinungsbild. Eine genauere Personenbeschreibung liegt aktuell nicht vor. Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761 882-4221 bei der Polizei zu melden.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell