Skip to main content

POL-FR: Freiburg-Innenstadt: Körperverletzung an der Straßenbahnhaltestelle Stadttheater

11.10.2021 – 11:53

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am vergangen Freitag, 08.10.2021, kam es an der Straßenbahnhaltestelle Stadttheater zu einem Körperverletzungsdelikt. Zwei junge Männer im Alter von 18 und 19 Jahren, gerieten gegen 21:00 Uhr, mit einer fünfköpfigen Personengruppe in Streit. Der 19jährige erhielt im Zuge des Konflikts unvermittelt mehrere Ohrfeigen und Faustschläge auf die Wange bzw. das Auge. Hierbei erlitt er Verletzungen.Der Täter sowie seine Begleiter flüchteten im Anschluss.Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer: 0761 882 4221 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1012
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell