Skip to main content

POL-FR: POL-FR: Bad Säckingen - Rollerfahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

25.11.2021 – 11:46

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 38-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt wurde, kam es am Mittwoch, 24.11.2021, gegen 07:10 Uhr in Bad Säckingen.Ersten Ermittlungen nach missachtete eine 27-Jährige Toyota-Fahrerin an der Kreuzung Jurastraße / Trottäcker die Vorfahrt des Mannes.

Durch den Sturz auf die Fahrbahn wurde der Rollerfahrer schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 3.000 EUR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Mario Marder
Telefon: 07741 8316-379
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell