POL-FR: Schopfheim: Brennender Mülleimer in der Innenstadt

22.11.2021 – 13:16

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Bei einer Streifenfahrt am Sonntag, 21.11.2021 durch die Hauptstraße fiel der Polizei gegen 02.30 Uhr ein qualmender Mülleimer neben einer Gasstätte auf. Der Schmorbrand wurde durch die Beamten mit einem Feuerlöscher gelöscht. Es handelte sich hierbei um einen Metallmülleimer, sodass an diesem kein größerer Schaden entstand. Auf und um den Mülleimer konnten Zigarettenstummel festgestellt werden, weshalb davon ausgegangen wird, dass der Inhalt infolge von Unachtsamkeit durch eine nicht erloschene Zigarette zu qualmen begann.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell