Skip to main content

POL-FR: Steinen: Diebstähle aus unverschlossenen Pkw - Polizei sucht Zeugen und rät, Fahrzeuge zu verschließen

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 06./07.06.2023 wurden in Steinen und Steinen-Höllstein mehrere Diebstähle aus unverschlossenen Pkw verübt. Gestohlen wurden unter anderem Geldbörsen und elektronische Geräte. Der Polizeiposten Steinen bittet unter der Telefonnummer 07627/970-0 um Zeugenhinweise. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der oder die Täter auch in den kommenden Nächten unterwegs sind, wird den Bewohnern dringend angeraten, die Fahrzeuge über Nacht zu verschließen und keine Wertgegenstände in den Fahrzeugen zu belassen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Gerald Hilpert
Pressestelle
Telefon: 07741/8316-201
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell