Skip to main content

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Mutmaßlicher Exhibitionist auf Spielplatz - Zeugensuche!

14.10.2021 – 13:06

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 13.10.2021, soll sich ein Mann in WT-Waldshut auf einem Spielplatz am Chilbiweg entblößt haben. Gegen 13:25 Uhr war darüber die Polizei verständigt worden. Aufgrund der Personenbeschreibung konnte noch in der Nähe ein Tatverdächtiger festgestellt werden. Der 52-jährige hinterließ einen stark verwirrten Eindruck und wurde in einer Fachklinik aufgenommen. Eine junge Frau und drei Jugendliche hatten sich zur Tatzeit auf dem Spielplatz aufgehalten, allerdings soll sich auch noch ein Kind dort befunden haben. Das war nicht mehr anzutreffen. Die Kriminalpolizei in Waldshut-Tiengen hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet weitere Zeugen des Vorfalls, sich zu melden (Kontakt 07741 8316-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell