Skip to main content

POL-KA: (KA) Bretten - Mit Haftbefehl gesuchter 37-Jähriger nach Ladendiebstahl festgenommen

25.11.2021 – 13:57

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Das Polizeirevier Bretten konnte am Mittwochabend einen mit Haftbefehl gesuchten 37-Jährigen festnehmen, nachdem dieser in einem Discounter einen Ladendiebstahl begangen hatte.

Der 37-Jährige und seine 33-Jährige Ehefrau, sowie deren 14-Jähriger Sohn wurde von Kunden gegen 19:55 Uhr dabei beobachtet wie sie in einem Discounter mehrere Gegenstände entwendeten. Bei der anschließenden Überprüfung der Personalien durch die hinzugerufene Polizei wurde festgestellt, dass gegen den 37-Jährigen ein Haftbefehl bestand.

Niklas Gerhardt, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell