Skip to main content

POL-KA: (KA) Ettlingen - Nachtragsmeldung zu - Leichtverletzte nach Rotlichtverstoß - Polizei sucht Zeugen

12.01.2022 – 12:59

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Eine 18-jährige Beifahrerin wurde am Montag gegen 14.45 Uhr verletzt, als es nach einem scheinbaren Rotlichtverstoß zu einem Zusammenstoß mit zwei Fahrzeugen kam.

Offensichtlich übersah ein 58-jähriger Fahrer das Rotlicht an der Kreuzung der Bundestraße 3 zum Wattkopftunnel und kollidierte hierdurch im Kreuzungsbereich mit einem aus Richtung Rüppurr abbiegenden Pkw. Es entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 4.000 Euro und die Beifahrerin des vermeintlich vorfahrtsberechtigen Autos wurde hierbei leicht verletzt.

Zeugen die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ettlingen unter 07243/32000 in Verbindung zu setzen.

Matthias Göhrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell