Skip to main content

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Polizei stellt Dieb von Backwaren

11.10.2021 – 17:16

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Ein 63-jähriger Mann entnahm am Samstagmorgen zwei belegte Brötchen aus der Warenauslage einer Bäckerei in der westlichen Kaiserstraße und verließ ohne zu bezahlen das Geschäft.

Polizeibeamte des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz konnten den Mann im Rahmen einer Fahndung nahe der Herrenstraße antreffen.Der mutmaßliche Beschuldigte wurde mittels eines Lichtbilds identifiziert, das ein Zeuge während des Diebstahls gefertigt hatte.

Paulina Roth, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell