Skip to main content

POL-KN: (A81 Zimmern ob Rottweil) 300 Liter Dieselkraftstoff aus Lastwagentank gestohlen

13.01.2022 – 11:09

Polizeipräsidium Konstanz

Zimmern ob Rottweil (ots)

Rund 300 Liter Diesel sind von Dienstag auf Mittwoch aus dem Tank eines abgestellten Lastwagens abgepumpt worden. Wie der 40-jährige Fahrer einer Spedition aus Sachsen der Polizei gegenüber angab, habe er auf dem Parkplatz Eschachtal-Ost in Richtung Stuttgart geparkt und nichts von dem Diebstahl bemerkt. Der Tankdeckel des Lastwagens war zum Zeitpunkt des Kraftstoffdiebstahls nicht abgeschlossen, weshalb es auch keine Aufbruchspuren gab. Wie die große Menge aus dem Tank gepumpt und abtransportiert wurde ist nicht bekannt. Vom Täter fehlt jede Spur.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell