Skip to main content

POL-KN: (Bad Dürrheim / Schwarzwald-Baar-Kreis) Auffahrunfall auf der Bundesstraße 27 (12.10.2021)

13.10.2021 – 12:01

Polizeipräsidium Konstanz

Bad Dürrheim (ots)

Zu einem Blechschaden ohne Verletzte ist es am Dienstag gegen 16 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesstraße 27/33 zwischen der Anschlussstelle "Bad Dürrheim Süd" und Scheffelstraße gekommen. Eine 34-jährige Fiat Panda Fahrerin prallte auf einen vorausfahrenden Volvo XC 70 eines 68-Jährigen. Der Fiat kam danach nach rechts von der Straße ab und streifte noch eine Leitplanke. Im Auto lösten die Airbags aus, der Kleinwagen hatte nach dem Zusammenstoß nur noch Schrottwert. Am Volvo entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell