Skip to main content

POL-KN: (Reichenau / Kreis Konstanz) Fußgänger bei Unfall schwerstverletzt (12.10.2021)

12.10.2021 – 16:55

Polizeipräsidium Konstanz

Reichenau (ots)

Zu einem Unfall zwischen einem Kleinlaster und einem Fußgänger ist es am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr auf der Kindlebildstraße gekommen. Ein 43-jähriger Mercedes Sprinter-Fahrer fuhr in Richtung Reichenau, als ein 44-jähriger Fußgänger unvermittelt die Straße betrat, wo ihn der Transporter, trotz Ausweichmanövers, noch mit der linken Fahrzeugfront erfasste. Beim Zusammenprall erlitt der Fußgänger lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Spezialisten der Verkehrspolizei übernahmen zur Klärung des genauen Unfallhergangs die Sachbearbeitung.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell