Skip to main content

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Bewaffneter Überfall auf Wettbüro - PM Nr. 2

25.11.2021 – 10:53

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim-Neckarau (ots)

Bei dem bewaffneten Überfall auf ein Wettbüro in der Katharinenstraße am Mittwochabend wurde Bargeld in Höhe von ca. 1.000 Euro erbeutet.Der unbekannte Täter hatte die 26-jährige Angestellte unter Vorhalt einer Pistole in deutscher Sprache dazu aufgefordert, die Kasse zu öffnen. Das Bargeld hatte er in einer mitgeführten, weißen Plastiktüte verstaut.Er wird als Mann von 18-20 Jahren und hellem Teint beschrieben. Er ist ca. 175 cm groß und von dünner Statur.Der Mann trug eine orangene Jacke, einen schwarzen Schal vor dem Gesicht und eine Mütze / Kapuze. Er hatte trug zudem helle Handschuhe und war mit einer schwarzen Hose und weißen Turnschuhen bekleidet.

Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die Ermittlungen übernommen.Zeugen werden gebeten, sich an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0621 174 - 4444 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell