POL-OG: Baden-Baden - Widerstand gegen Polizeibeamte nach Kontrolle

12.01.2022 – 15:09

Polizeipräsidium Offenburg

Baden-Baden (ots)

Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Baden-Baden in der Maria-Viktoria-Straße wurde am Dienstagmittag einem Autofahrer zum Verhängnis. Da den Beamten bekannt war, dass der 22-jährige Fahrzeuglenker nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, wurde dieser gegen 15 Uhr auf seiner Fahrt gestoppt. Hierbei konnte bei dem VW-Fahrer eine geringe Menge Cannabis aufgefunden werden. Zudem verlief ein durchgeführter Drogentest positiv. Im Laufe der Kontrolle leistete der Mann Widerstand gegen die einschreitenden Beamten, weshalb ihn nun gleich mehrere Strafanzeigen erwarten.

/ae

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell