Skip to main content

POL-OG: Oberharmersabach - Farbschmierereien auf Temposchildern, Zeugen gesucht

22.11.2021 – 15:21

Polizeipräsidium Offenburg

Oberharmersbach (ots)

Ein Ermittlungsverfahren mussten am vergangenen Wochenende Beamte des Polizeireviers Haslach einleiten, nachdem ein Unbekannter zwischen Freitagabend und Samstagvormittag zwei Verkehrszeichen besprühte. In der Talstraße wurden dadurch die Höchstgeschwindigkeiten von "30" Stundenkilometern auf "80" erhöht, sowie bei einem weiteren von "50" auf "150". Mitarbeiter des Bauhofs mussten die Schilder schließlich reinigen. Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, wenden sich unter der Telefonnummer 07832 97592-0 an die Beamten in Haslach.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell