POL-Pforzheim: (Enzkreis) Königsbach-Stein - Unfall betrunken verursacht und davongefahren

14.01.2022 – 10:35

Polizeipräsidium Pforzheim

Königsbach-Stein (ots)

Durch Zeugen wurde ein 19 Jahre alter Peugeot Fahrer dabei beobachtet, wie er gegen 02:30 Uhr, beim Ausparken in der Röhnstraße ein geparktes Fahrzeug beschädigte und sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernte.

Durch die Personenbeschreibung und einem weiteren Hinweis, konnte das Fahrzeug mit Fahrer später in der Röhnstraße festgestellt und kontrolliert werden. Ein durchgeführter Atemalkoholvortest beim 19-Jährigen ergab einen Promillewert von 1,22. Er musste die Beamten zwecks Blutentnahme begleiten. Der Führerschein wurde einbehalten.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell