POL-Pforzheim: (FDS) Baiersbronn - Geschwindigkeitskontrollen auf der Landesstraße 401

11.01.2022 – 13:25

Polizeipräsidium Pforzheim

Baiersbronn (ots)

Am Montag hat die Verkehrspolizei Freudenstadt die Einhaltung der Geschwindigkeit im Bereich der Landesstraße 401 kontrolliert. Ein Lkw-Fahrer sowie ein Pkw-Fahrer müssen jeweils mit einem Fahrverbot rechnen.

Es wurde zwischen 09:30 Uhr und 15:30 Uhr auf derLandesstraße 401 zwischen Obertal und Baiersbronn in einem Bereich mit der Höchstgeschwindigkeit von erlaubten 70 km/h kontrolliert. Den Spitzenreiterplatz belegte ein Pkw-Fahrer mit gemessenen 120 km/h.

Insgesamt wurden 376 Fahrzeuge auf ihre Geschwindigkeit hin überprüft und 31 Verstöße gegen das Tempolimit festgestellt.

Steffen Heidt, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell