Skip to main content

POL-Pforzheim: (FDS) Horb am Neckar - 21-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

14.01.2022 – 14:40

Polizeipräsidium Pforzheim

Horb am Neckar (ots)

Eine leicht verletzte Person und Sachschaden im vierstelligen Bereich sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend bei Horb am Neckar ereignet hat.

Ein 21-jähriger Skodafahrer war gegen 20:15 Uhr auf der Bundesstraße 32 zwischen Nordstetten und der Autobahnanschlussstelle Horb unterwegs, als er offenbar ein aus seiner Sicht dunkles Hindernis vor sich auf der Fahrbahn wahrnahm und deshalb abbremste. Anscheinend hatte ein Hase die Fahrbahn überquert. In der Folge fuhr dem 21-Jährigen ein dahinter befindlicher 34-jähriger Audifahrer auf. Durch den Unfall wurde der 21-Jährige nach derzeitigem Stand leicht verletzt und konnte nach einer Behandlung durch den hinzugezogenen Rettungsdienst entlassen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 4.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell