POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Verletzte Person und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

13.01.2022 – 14:35

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Eine leicht verletzte Person und ein hoher Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalles, welcher sich am Mittwochabend in Pforzheim ereignet hat.

Ein 45-jähriger VW-Fahrer befuhr gegen 19:30 Uhr die Jahnstraße in Fahrtrichtung der Calwer Straße. An der Kreuzung zur Weiherstraße bog er nach links in diese ab. Offenbar bemerkte er hierbei einen ihm entgegenkommenden 21-jährigen Mercedesfahrer nicht und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der 21-Jährige leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 23.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Steffen Heidt, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell