Skip to main content

POL-S: Auffahrunfall mit mehreren Pkw

10.10.2021 – 23:20

Polizeipräsidium Stuttgart

Stuttgart-Birkach (ots)

Am Sonntag (10.10.21) kam es an der Kreuzung Mittlere Filderstraße / Birkacher Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.Gegen 19:00 Uhr befuhren der 58-jährige Lenker eines Opel Zafira und der 68-jährige Fahrer eines Pkw Ford Fiesta die Mittlere Filderstraße in Fahrtrichtung Plieningen. An der Einmündung zur Birkacher Straße ordneten sich beide Fahrzeuge auf dem Linksabbiegestreifen in Fahrtrichtung Riedenberg ein und mussten aufgrund einer roten Lichtzeichenanlage anhalten.Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der 26-jährige Lenker eines Pkw Peugeot ungebremst auf die beiden verkehrsbedingt wartenden Fahrzeuge auf.Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro. Insgesamt wurden vier Personen verletzt und mussten zu Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell