Skip to main content

POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Exhibitionist aufgetreten - Zeugen gesucht

Polizeipräsidium Stuttgart

Stuttgart - Münster (ots)

Am Mittwoch (07.06.2023) gegen 23.30 Uhr wurde eine 36-jährige Frau in der Mainstraße von einem unbekleideten Mann angesprochen. Dabei stellte er sich ihr in den Weg und manipulierte an seinem Glied. Anschließend entfernte er sich. Nach einem Zeugenhinweis konnte der Tatverdächtige, ein 44-jähriger Deutscher, unweit des Tatortes festgenommen werden. Der offenbar verwirrte Mann wurde in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189905778 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell