Skip to main content

POL-UL: (BC) Bad Buchau - Deutlich mehr als ein Bier

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird ein auffälliges Fahrzeug um 01.45 Uhr in der Schussenrieder Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrzeuglenker kann durch die kontrollierenden Beamten deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Dieser gibt an, ein Bier getrunken zu haben. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest beweist, dass es deutlich mehr als ein Bier war und der Fahrer nicht mehr fahrtüchtig ist. Der 40-Jährige wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Michael Deckwitz / Rainer Strobl)

Tel. 0731/188-1111, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ++++(1124764)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell