Skip to main content

POL-UL: (UL) Dornstadt - Ohne Licht unterwegs / Mit unsicherer Fahrweise fiel am Mittwoch ein Senior auf der B10.

14.10.2021 – 08:25

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Zeugen teilten den Sachverhalt gegen 19.30 Uhr der Polizei. Ein 81-Jähriger fuhr mit seinem Audi von Geislingen in Richtung Dornstadt. Er war ohne eingeschaltetes Licht unterwegs. Etwa einen Kilometer vor Dornstadt fuhr der Mann in Schlangenlinien und geriet mehrfach auf die Gegenfahrbahn. Mehrere Autofahrer wurden wohl durch die Fahrweise gefährdet und mussten wohl stark abbremsen. Nach der polizeilichen Kontrolle war für den 81-Jährigen die Fahrt beendet. Die Polizei beschlagnahmte die Fahrzeugschlüssel und hat die Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung aufgenommen. Das Polizeirevier Ulm-Mitte (Telefon 0731/188-3312) sucht Zeugen die die gefährliche Fahrweise beobachtet haben und selbst gefährdet wurden.

+++++++ 1968559

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell